Daniel Fiene von “Was mit Medien” war am 16. November in Düsseldorf vor Ort und hat die Diskussionsrunden “Politische Mitbestimmung – top down oder bottom up?” und “Demokratische Öffentlichkeit im Netz – mit oder ohne Journalisten” sowie das Abschluss-Statement zusammengefasst und als Audio mitgeschnitten.

Torsten Kleinz war ebenfalls bei der Veranstaltung und hat für “heise online” eine Zusammenfassung geschrieben.

Auch “2010LAB.tv” berichtet unter dem Titel “Stichwort E-Demokratie – Die Fachkonferenz ‘Mehr E-Demokratie wagen’ im NRW-Forum” über die Veranstaltung


2 Comments

Videomensch · 17. November 2011 at 23:18

Wo sind denn die Videos der einzelnen Beiträge und Diskussionen zu finden? Es wurde doch bei der Themenwahl sicherlich daran gedacht, diese interessante Veranstaltung auch online abrufbar zu machen, wenigstens die Audio-Mitschnitte, oder?

Vera Lisakowski · 18. November 2011 at 00:30

Videomitschnitte gibt es nicht, aber wie oben geschrieben gibt es bei “Was mit Medien” die Diskussionen als Audio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie folgende Sicherheitsfrage. *